Die Digitalsterne haben das Google Partner Logo erhalten

Wir haben es geschafft – seit dem 03.02.2018 sind die Digitalsterne offiziell eine Google Partner Agentur. Weitere Informationen finden Sie hier: google.com/partners/digitalsterne

Damit dürfen wir nur offiziell das Google Partner Logo auf allen Unternehmensauftritten der Digitalsterne einsetzen.

Google Partner Logo der Digitalsterne mit den Spezialisierungen Suchmaschinenwerbung und mobile Werbung

Google Partner Logo der Digitalsterne mit den Spezialisierungen Suchmaschinenwerbung und mobile Werbung

Damit wurde ein erfolgreiches Jahr 2017 von Google geadelt. Aktuell ist die Prüfung noch nicht komplett abgeschlossen. Momentan finden sich unter dem Google Partner Logo der Digitalsterne die beiden Spezialisierungen Suchmaschinenwerbung und mobile Werbung. Die Prüfung der Bereiche Videowerbung, Werbung bei Google Shopping und Displaynetzwerk Werbung läuft aktuell noch.

 

About the Author: Heiko Hiltscher

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Left Menu Icon
Kontakt