Die Renovierungsmaßnahmen gehen voran

Die Renovierungs­maßnahmen gehen voran

Die Besuche der Handwerker werden immer weniger – nach und nach nähert sich das Office der Digitalsterne dem letzen Schliff. Voller Stolz durften wir in den letzen Wochen schon die ersten Besucher empfangen.

Neuer Besprechungsraum

Seit letztem Monat ist unser neuer Besprechungsraum fertig – und wurde auch schon bei den ersten Kundenterminen eingeweiht. Der Feinschliff fehlt noch – trotzdem haben wir durchweg positives Feedback bekommen.

Küche und vor allem: Kaffee

Die Durststrecke ist vorbei – unsere Küche ist angeschlossen und endlich auch mit einer Kaffeemaschine bestückt. Und pünktlich zu dem heißen Wetter kam auch der neue Kühlschrank.

Neuer Eingangsbereich

Auch der Eingangsbereich wurde noch einmal überarbeitet. Der Empfangstresen steht und die Gegensprechanlage ist installiert. Wir freuen uns auf weitere Besucher!

In Live sieht das Büro der Digitalsterne natürlich noch besser aus. Wer das erleben will – einfach einen Termin machen und vorbeikommen! Wie das? Schreib an info@digitalsterne.de eine E-Mail oder ruf unter 07044 / 400 9561 an.

Und hier sitzen wir:

 

 

About the Author: Heiko Hiltscher

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Left Menu Icon
Kontakt